
Das Show-Car von „GEHR STUDIO - Studio of Masterpieces“ sorgte im September beim Goodwood Revival im südwestenglischen Chichester unter den raren, skurrilen und teuren Autos für Aufsehen.
Foto: Gehr Studio
Einzigartige „Asphalt-Yacht“
„GEHR STUDIO - Studio of Masterpieces“ erobert die Straßen
Auf dem Tuscan Blue glänzenden Lack prankt die Startnummer 21, stilisierte Pfeile weisen auf dem Showcar des „Studio of Masterpieces“ im Look der Rennboliden der 70er Jahre in rasanter Linienführung direkt Richtung Ziel: Dem erfolgreichen Launch maßgeschneiderter Business-Fahrzeuge der neuen Marke „GEHR STUDIO - Studio of Masterpieces“.
High-End-Innenausbauten
Die imposante „Asphalt-Yacht“ ist die neueste Innovation des Unternehmens Gehr Yacht & Aircraft Interior, ein international führender Anbieter von Innenaustattungen für Megayachten, Kreuzfahrtschiffe und VIP Flugzeuge mit Sitz in Lunestedt, einer Ortschaft in der Gemeinde Beverstedt. „Mit der Marke GEHR Studio weiten wir unser Geschäftsfeld auf die Straße aus“, berichtet Geschäftsführerin Antonia Gehr, die über eine große Expertise im außergewöhnlichen Innenausbau nach individuellen Kundenwünschen verfügt.
100 Jahre Familienunternehmen
„Unser Familienunternehmen blickt auf über 100 Jahre Historie zurück. Bei uns gibt es nichts von der Stange, sondern unsere Stärke liegt in der professionellen Planung, Produktion und Montage in enger Absprache mit unseren Auftraggebern mit viel Liebe zum Detail. Jede Anfertigung ist ein Unikat - egal ob zu Wasser, zu Luft und jetzt zu Land.“ Antonia Gehr ist selbstbewusst, kompetent und verfügt über ein feines Gespür für ihr Gegenüber.
Namhafte Kunden
Sie hört zu, geht auf Kundenwünsche ein und bringt ihre Kreativität professionell vom Kundenwunsch bis zu dessen Erfüllung in der 6800 Quadratmeter großen Produktionsstätte mit ein. „Hier waren wir für namhafte Kunden wie AIDA, Mein Schiff, Lürssen oder Lufthansa aktiv, haben mehr als 145 Kreuzfahrt-Schiff-Projekte, 30 Megayachten und 25 VIP/VVIP-Flugzeuge abgewickelt“, zählt die 35-jährige Lunestedterin auf.

Luxus-Einblicke.
Foto: Gehr
Bei aller Erfahrung ist der Innovationshunger des Unternehmens nicht kleiner geworden. „Wir wollten eine neue Nische füllen, haben deshalb 2019 ein Wohnmobil gekauft, ausgeschlachtet, es zu unserem Showcar umgebaut und aufgerüstet, damit die Menschen es sehen, anfassen, riechen - mit allen Sinnen erleben können.“ In der warmen LED-Innenbeleuchtung erstrahlen die hochwertigen Materialien wie nubuktierte Lederpolster und Armaturen und vermitteln die einmalige Kombination von Funktionalität, Qualität und Wohlgefühl auf Rädern. Der optimale Ort, um auf Geschäftsreisen effizient zu arbeiten und anschließend zu entspannen. (RAN)
„GEHR STUDIO -Studio of Masterpieces“