Pinguins-Podcast

Den kostenlosen Pinguins-Podcast der NZ gibt es auch vielen Streamingplattformen.

Foto: Dmitry Grushin - stock.adobe.com

Anzeige

Fischtown Pinguins

Pinguins-Podcast: Der Eishockey-Talk der NZ

10. Januar 2023 // 10:00

Jeden Dienstag quatschen die zwei Fans - Malte Giesemann und Nico Tank - im Podcast über das Eishockey-Team aus Bremerhaven. Hier geht’s direkt zum kostenlosen Pinguins-Podcast!

Mehr als nur Leidenschaft zum Spiel

“Die Leidenschaft zum Spiel, gute Unterhaltung und Seitenblicke über den Sport hinaus“, sind laut NZ-Chefredakteur Linne die Zutaten für das Podcast-Format aus Fischtown. Mittlerweile wurden 105 Episoden veröffentlicht, in denen vergangene Spiele, Prognosen, die Spieler selbst und spannende Fan-Post zum Thema werden. Während der Saison können sich die Hörer auf wöchentlich zwei Episoden freuen.

Jubiläumsfolge

Besonders beliebt bei den Podcast-Fans war die Jubiläums-Folge, die am 29. November 2022 veröffentlicht wurde. In der #100-Episode wurde Cheftrainer Thomas Popiesch eingeladen. Der gebürtige Berliner verrät in der Podcast-Folge, weshalb die sozialen Medien nichts für ihn sind, was er von Begegnungen mit Fans im Alltag hält und wie es in Zukunft mit den beiden Goalies aussieht.

Auf vielen Streamingdiensten

Um keine weitere Folge und die unterhaltsamen Talks rund um Eishockey in Fischtown zu verpassen, abonnieren nicht vergessen!

Den Pinguins-Podcast der NORDSEE-ZEITUNG gibt es auch auf vielen beliebten Streamingplattformen:

Apple Podcast, Pocket Casts, Spotify, Deezer, RSS Feed

Viel Spaß beim Reinhören!

Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
584 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger