Ahlers und Henkel HUK Coburg Bremerhaven

Das Team Ahlers und Henkel ist für die Zukunft gewappnet.

Foto: RALF MASORAT

Anzeige

10-jähriges Jubiläum

HUK-COBURG: Eingespieltes Team

1. April 2022 // 08:00

Vor 10 Jahren übernahmen Versicherungsexperten Jens Ahlers und Oliver Henkel das HUK-COBURG Kundendienstbüro am Reitkamp in Bremerhaven.

Beliebt in Bremerhaven

Die HUK-COBURG ist Deutschlands größter KFZ-Versicherer. Allein in Bremerhaven ist jedes vierte Fahrzeug über die HUK versichert. Besonderes Highlight ist die Arbeitskraftabsicherung. Die Berufsunfähigkeitsversicherung wurde 13 mal in Folge von Stiftung Warentest mit der Bestnote beurteilt!

„Wir sind froh über den Wechsel zur HUK und stolz das Unternehmen in Bremerhaven und umzu erfolgreich zu vertreten“, hebt Oliver Henkel hervor.

Service

Das Team ist über die Jahre stetig gewachsen und besteht mittlerweile aus 10 Beratern. Das gesamte Personal bemüht sich immer für ihre Kunden erreichbar zu sein. Auch in den Lockdown-Phasen waren sie durchgehend ansprechbar - teilweise nur telefonisch, per Mail und per Videoberatung. Seit 2016 bieten die beiden Experten auch den Ausbildungsberuf Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen an.

Aus Tradition günstig

Umfassende Beratung in allen Bereichen wie Haftpflicht-, Hausrat-, Kraftfahrtversicherung, die private Krankenvoll- und Krankenzusatzversicherung, Rechtsschutzversicherung und Unfallversicherung bieten die Versicherungskaufleute Ahlers und Henkel in ihrer Filiale an. Analysiert wird der individuelle Bedarf von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zahnversicherung.

Ein Geheimtipp ist die E-Scooter Versicherung, die man ab nur 17 Euro pro Jahr abschließen kann.

„Wir sind gewappnet für die Zukunft und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der HUK-COBURG und unseren Kunden“, betont Jens Ahlers und verweist auf die Website.

Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
2064 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger