Josip Pejic

Volontär

Josip Pejic, Jahrgang 1981, ist seit April 2021 Volontär bei der NORDSEE-ZEITUNG. Er studierte Politikwissenschaft an der Universität Hamburg und später Digitale Medien an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Seine Liebe für den Journalismus entdeckte er im Rahmen einer Tätigkeit als freier Journalist bei Zenith - Die Zeitschrift für den Orient. Es folgten Stationen unter anderem beim Norddeutschen Rundfunk und den Cuxhavener Nachrichten. Bei der NORDSEE-ZEITUNG möchte er nun seine bislang erworbenen Fähigkeiten und Kenntnisse um eine fundierte und professionelle journalistische Ausbildung ergänzen.

>> zur Autorenübersicht

Pejic
Blaulicht
Blaulicht

Verkehrsunfälle in Wingst und Bülkau

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
617 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger