
Autohaus Fischer - stets auf dem neusten Stand!
Foto: Gabriele Scheiter
Kompetenter Partner - Autohaus Fischer
Reines Elektromodell oder Hybrid-Antrieb: Die Fritz Fischer Autohaus KG rollt auf der Elektromobilitätswelle. Das Autohaus zählt zur Riege der Citroën-Vertragspartner.

Grenzenlose Mobilität für jeden Geldbeutel gewähren im Autohaus Fischer hochwertige Jung- und Gebrauchtfahrzeuge.
Foto: Gabriele Scheiter
Tradition und Qualität
Dabei fühlt man sich der Tradition und Qualität des französischen Autobauers verbunden: „Ob neu und innovativ oder alt und bewährt: Im Werkstattbereich sind wir für alle Modelle der kompetente Partner“, verspricht Thilo Moschkau, der das von Kfz-Meister Fritz Fischer im Jahr 1962 gegründete Unternehmen heute leitet.
Elektrisches Fahrerlebnis
„Als erstes kompaktes batterieelektrisches Modell von Citroën bringt der C4 frischen Wind in die Welt der Kompaktlimousinen, im Citroën C5 Aircross SUV Hybrid vereinen sich alle Stärken eines 100 Prozent elektrischen Fahrerlebnisses mit der Vielfältigkeit und Reichweite des Verbrennungsmotors auf langen Strecken“, erläutert Thilo Moschkau. Der Citroën Berlingo kann als Pkw und als Nutzfahrzeug vollelektrisch geliefert werden, ebenso der Jumpy Kastenwagen im Klein-Lkw-Bereich.
Spezialist für Wohnmobile
Durch Zukäufe von Jung- und Gebrauchtfahrzeugen habe man sich außerdem in der seit der Pandemie schwierigen Zeit von Lieferengpässen und finanziellen Unsicherheiten derart aufgestellt, dass qualitativ hochwertige Fahrzeuge zeitnah und preisgünstig angeboten werden können. Das Autohaus Fischer hat sich im Laufe der Jahre aber nicht nur zu einem erfahrenen Citroën-Betrieb, sondern auch zu einem Spezialisten für Wohnmobile entwickelt - Beratung und Reparaturen rund um die Mobilheime aller Marken komplettieren die Service-Palette.
Auf dem neusten Stand
Ständige Aus- und Weiterbildung des Personals, Anpassung der Werkstatt-Ausrüstung und Prüfeinrichtungen an den technischen Fortschritt der Fahrzeuge halten den Werkstattbetrieb dabei stets auf dem neuesten Stand. Das Autohaus ist übrigens dem Eurorepar Car Service angeschlossen: Ein mit mehr als 5000 Werkstätten weltweit eng geknüpftes Werkstattnetz, das über erfahrene und professionelle Teams verfügt, die markenunabhängig und unter Einhaltung aller Herstellervorgaben Reparaturen und Wartungen an Ihrem Fahrzeug durchführen. Das Eurorepar Car Service Netz steht für Beratung, Professionalität und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und es erleichtert das Leben: Ein Online-Kostenvoranschlag und Online-Terminvereinbarungen sind rund um die Uhr möglich, 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche. Der Vertragshändler der Citroën Deutschland GmbH freut sich auf Ihren Besuch.