Lars Laue

Autor

Lars Laue, Jahrgang 1977, ist unser Landeskorrespondent in Hannover und berichtet aus und über ganz Niedersachsen. Der gebürtige Bremer hat sein Handwerk an der Kölner Journalistenschule für Politik und Wirtschaft gelernt. Vor seinem Einstieg bei der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ) war er in gleicher Funktion für die Oldenburger Nordwest-Zeitung tätig. Seit dem 1. März 2020 arbeitet Laue nun für die NOZ sowie deren Partner wie die NORDSEE-ZEITUNG und NORD|ERLESEN. Vor seiner Zeit in Hannover war er Leitender Redakteur für Regionales in Oldenburg.

>> zur Autorenübersicht

Laue
Der Norden
Der Norden

Grünes Licht für Weihnachtsmärkte

Der Norden
Politik
Der Norden
Politik

Keine Absprache in der Corona-Krise

Cuxland
Cuxland

Niedersachsen: Schulöffnung kommen nur zögerlich

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
473 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger