Eingangsbereich

Die neue Immobilia-Ausgabe überzeugt mit spannenden Themen rund um das Thema Wohnen und Bauen.

Foto: Getty Images/iStockphoto

Anzeige

Neuer Schwung für die Immobilie

23. April 2022 // 15:46
Gesponsert von
Logo Immobilia.de

Wenn der Weg zur Haustür den einstigen Glanz verloren hat und der ganze Eingangsbereich nicht mehr einladend aussieht, wird es höchste Zeit für eine Auffrischungskur. Im aktuellen Immobilia-Magazin gibt es Ideen und Tipps von regionalen Experten, wie der Eingangsbereich wieder wohnlicher werden kann.

Probleme mit der Beleuchtung zum Hauseingang? Den Begriff „Smart Home“ hast du schon mal gehört, aber keine Ahnung was dabei alles zu beachten ist? Und wie wird der Vorgarten professionell in Szene gesetzt? In der neuen Magazin-Ausgabe konnten wir uns mit vielen Experten unterhalten, dabei spannende Tricks für euch herauskitzeln. Ein Elektriker hat Tipps zur idealen Beleuchtung, mit einem Gärtner konnten wir in der Erde buddeln und die Experten der Weser-Elbe-Sparkasse verrieten uns, wo demnächst ein neues Baugebiet entsteht.

Home sweet Home

Nach Hause kommen und sich wohlfühlen - das sollte keine Traum mehr bleiben. Außerdem prägt der Eingangsbereich den Charakter eines Hauses. Was sich im Eingang und Flur alles bewegen lässt, hat ausführlich eine Raumaustattermeisterin erklärt und begründet, weshalb im Eingangsbereich viel Wert auf Achtsamkeit gelegt werden sollte.

Außerdem haben wir wieder viele aktuelle Immobilienangebote eingesammelt und stellen einzelne Exposés am Ende des Magazins vor.

Folgt der Immobilia auf Social Media

Wer sich für das Thema Bauen und Wohnen interessiert und gerne auf dem Laufenden bleiben möchte, wie sich der Immobilienmarkt in Bremerhaven und umzu entwickelt, der kann der Immobilia auf Facebook oder Instagram folgen.

Das Magazin ist erhältlich in den Filialen der Weser-Elbe-Sparkassen aber auch online unter www.immobilia.de.

Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1785 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger