Der Bremerhavener Arne Bruns ist Kandidat der aktuellen TV-Staffel des Dating-Show-Formates "Prince Charming".

Der Bremerhavener Arne Bruns ist Kandidat der aktuellen TV-Staffel des Dating-Show-Formates "Prince Charming".

Foto: Arnd Hartmann

Mediabox

„Prince Charming“: Bremerhavener ist Kandidat bei Dating-Show

20. August 2021 // 19:05

Arne Bruns versucht, das Herz des Prinzen Kim Tränka zu erobern. Insgesamt 18 Kandidaten buhlen bei TV-Show um die Liebe des Prinzen.

Lust auf ein Abenteuer

Die ersten beiden Staffeln der Show hat der Bremerhavener noch vor dem Bildschirm verfolgt. Schon da entstand die Idee, selbst mal dabei zu sein. „Ich hatte Lust, mal wieder ein Abenteuer zu erleben, zu daten, mich zurecht zu machen“, so der 40-Jährige.

Bewerbungsvideo mit Küstenfeeling

Als Bewerbung reichte ein einminütiges Video. Er filmte drei Sequenzen: eine aus der eigenen Wohnung, danach ein wenig Stepptanz im Saal der „Tanz-Etage“, seinem Hobby in der Freizeit. Zum Schluss noch ein bisschen Küstenfeeling vom Weserdeich – „ich bin ja schließlich stolz auf die Stadt, aus der ich komme.“

Wie der Bewerbungsprozess und der Dreh auf Kreta im vergangenen Frühjahr ablief, erfahrt ihr bereits jetzt auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
155 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger