Neuer Salon

Chic, modern und trotzdem gemütlich ist der neue Friseursalon im Carls-Zeiss-Weg.

Foto: Ulich

Wesermarsch
Anzeige

Roswitha Schneider freut sich auf den Neuanfang

8. Juni 2024 // 00:00

Rosis Friseursalon ist von der Bahnhofstraße 30 in das Gebäude des AWO-Pflegeheims umgezogen. Selbstverständlich sind auch alle Kunden von außerhalb herzlich willkommen.

Roswitha Schneider ist Friseurin aus Leidenschaft und seit 15 Jahren selbstständig. Ihren Salon in der Bahnhofstraße in Nordenham hat sie nach zehn Jahren aufgegeben, da ihr Pachtvertrag abgelaufen war. Nun startet sie im Carl-Zeiss-Weg neu. „Ich freue mich, dass ich hier so gut aufgenommen wurde“, betont sie.

Ein herzliches Dankeschön

„Ich möchte meinen beiden tollen Mitarbeiterinnen Natascha Schmidt und Katja Böning von ganzem Herzen für die schöne Zeit danken. Wir waren ein super Trio, jetzt sind die beiden aus familiären Gründen nicht mehr als Friseurinnen tätig“, bedauert sie.

Partneranzeigen

Ohne die tatkräftige Unterstützung durch Ihren Ehemann Matthias hätte alles nicht so reibungslos funktioniert mit dem Umbau und dem Auszug, auch ihm gilt ein großer Dank.

Neuanfang als Chance

Deswegen entschloss sich Roswitha Schneider, einen neuen Anfang zu machen und will zukünftig ihren Salon allein führen. Viele Kunden haben sie darin bestärkt, diesen Schritt zu gehen. Neben dem Friseursalon ist Roswitha Schneider auch noch, immer mittwochs, als mobile Fußpflegerin tätig.

Für unsere Kunden sind Parkplätze vor der Tür vorhanden.

Inhaberin Roswitha Schneider

Roswitha Schneider hat mit viel Herzblut ihren neuen Friseursalon eingerichtet.

Foto: Ulich