
Spieler genießen das rutschige Vergnügen beim Seifenfußball-Turnier.
Foto: vk
Seifenfußball-Turnier: Spaß und Action für Fußballbegeisterte
Das Butjenter Brauhaus freut sich, das aufregende Seifenfußball-Turnier anzukündigen, das im Juli auf der Wiese vor dem Komforthotel stattfindet.
Seifenfußball
Seifenfußball ist eine Variante des Fußballs, bei der auf einem mit Seife oder Schaum bedeckten Feld gespielt wird. Die Seife oder der Schaum erzeugen eine rutschige Oberfläche und bringen Spaß und Herausforderung in das Spiel. Spieler können es schwieriger finden, ihr Gleichgewicht zu halten und den Ball zu kontrollieren. Ein Spaß für jung und alt!
Turnier
Am 29. Juli von 10 bis 20 Uhr kämpfen die Mannschaften um den Wanderpokal und ein Fass, 10,3 Liter, leckeres hausgebrautes Bier.
Die Seifenfußball-Arena, mit beeindruckenden Maßen von 20x8 Metern, bietet ausreichend Platz für packende Spiele und spannende Duelle.
Anmeldung
Die Teilnahme am Turnier erfordert eine Startgebühr von 50 Euro pro Mannschaft. Die Anmeldung erfolgt telefonisch unter der Nummer 04731/93880. Frühzeitige Anmeldungen werden empfohlen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.