Susanne Schwan

Reporterin

Die gebürtige Düsseldorferin war nach dem Studium an der Robert-Schumann-Hochschule 12 Jahre Theaterschauspielerin, zur Wahlheimat wurde 1989 Bremerhaven. Nach Ausbildung zur Rundfunkredakteurin und Mitarbeit für Radio Bremen ist sie seit 2000 als Redakteurin der NORDSEE-ZEITUNG mit Leidenschaft für Menschen und ihre Geschichten unterwegs, tritt noch regelmäßig als Sprecherin und Erzählerin mit Literatur-Programmen auf.

>> zur Autorenübersicht

Weitere Artikel von Susanne Schwan
Bremerhaven
Bremerhaven

Bremerhaven statt Schlamm und Chaos

Bremerhaven
Bremerhaven

Hilfswelle aus Bremerhaven und umzu rollt

Bremerhaven
Bremerhaven

Ruine wird zu neuem Leher Prachtstück

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
787 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger