Zahnarztpraxis Andreas Bösch Bremerhaven

Dr. Birger und Dr. Ineke Lawrenz übernehmen die Zahnarztpraxis von Andreas Bösch.

Foto: privat

Bremerhaven
Anzeige

Bremerhaven

Zahnärzte-Trio sichert Ihr Lächeln

2. Januar 2023 // 09:15

Dr. Birger Lawrenz war zuvor viele Jahre als Zahnarzt an der Uniklinik in Kiel und in einer großen Bremer Praxis tätig. Einer seiner Schwerpunkte ist die hochwertige Wurzelkanalbehandlung mit dem Dentalmikroskop.

Anzeigen

„Meine Tochter ist den Patientinnen und Patienten ja bereits seit vier Jahren gut bekannt. Und auch ich bin als angestellter Zahnarzt wie gewohnt für meine Patienten da. Ich liebe meinen Beruf, doch es ist für mich eine Erleichterung, die Verantwortung und die administrativen Aufgaben an meine Tochter und ihren Mann abgeben zu können“, gesteht der 63-jährige Andreas Bösch, der die Praxis in der Lindenallee 1985 eröffnet hat. „Es ist ein schönes Gefühl, dass ich meine Praxis in die bestmöglichen Hände übergebe und die Patienten weiterhin optimal versorgt werden.“

Voraussetzungen für eine gute Behandlung

Dem Zahnärzteteam ist Einfühlungsvermögen, fachliche Qualifikation und eine sorgfältige Planung und Beratung besonders wichtig. „Dies ist die Voraussetzung für eine gute Behandlung unserer Patienten. Um eine hochwertige zahnmedizinische Versorgung zu gewährleisten, ist eine kontinuierliche Weiterbildung selbstverständlich“, betont Dr. Birger Lawrenz.

Die Behandler legen großen Wert auf Prophylaxe und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen. „So erhalten wir ein umfassendes Bild vom Gebisszustand der Patienten und können Erkrankungen frühzeitig erkennen und behandeln. Schwerwiegende und behandlungsintensive Schäden an den Zähnen können dadurch vermieden werden“, erklärt Dr. Ineke Lawrenz und ergänzt: „Sollte es durch eine Infektion oder einen Unfall zum Zahnverlust kommen, beraten wir ausführlich zum Thema Zahnersatz und finden die passende Lösung.“

Dr. Ineke und Dr. Birger Lawrenz freuen sich, auch in Zukunft mit einem erfahrenen und kompetenten Team zusammenzuarbeiten. Denn viele der Mitarbeiterinnen unterstützen die Praxis schon seit über 20 Jahren.

Leistungen

  • CEREC-Versorgung für schnellen Zahnersatz
  • Maschinelle Wurzelkanalbehandlung mit Dentalmikroskop
  • Systematische Parodontitisbehandlung
  • Zahnaufhellung (Bleaching)
  • Professionelle Zahnreinigung
  • Behandlung von Angstpatienten und Schwangeren
  • Hochwertiger Zahnersatz in Zusammenarbeit mit deutschen Meisterlaboren

Neue Homepage

Durch die Praxisübergabe ergeben sich auch einige Veränderungen. Sie können sich auf der neuen Homepage informieren und dort auch Online-Termine vereinbaren. Unsere Telefonnummer 0471 77055 bleibt erhalten. Falls Sie uns eine E-Mail senden möchten, kann dies unter info@zahnarzt-lawrenz.de erfolgen. (Ran)

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
526 abgegebene Stimmen