Google-Trends: Die häufigsten "Warum"-Fragen in 2015

Foto:

Netzwelt

Google-Trends: Die häufigsten "Warum"-Fragen in 2015

Von nord24
30. Dezember 2015 // 16:02

Ohne Suchmaschinen im Internet läuft gar nichts. Die virtuellen Kolosse liefern Antworten auf viele Fragen. Sie schlagen vor, was man besten Kochen kann, wo es die fettesten Schnäppchen gibt oder erzählen einem, wie das Wetter wird. Google hat für seine Suchmaschine die Trends für 2015 aufgestellt. Wir kümmern uns in diesem Artikel exemplarisch um die fünf am häufigsten gestellten "Warum"-Fragen. 1. Warum ist der Himmel blau? 2. Warum ist die Banane krumm? 3. Warum nehme ich nicht ab? 4. Warum werde ich nicht schwanger? 5. Warum ist scharfes Anfahren zu vermeiden?

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7967 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram