Ihr könnt wählen: Es gibt drei Wege, wie unser nord24-Newsletter zu euch kommt.

Ihr könnt wählen: Es gibt drei Wege, wie unser nord24-Newsletter zu euch kommt.

Foto: Colourbox

Netzwelt
Service

Ihr wollt noch mehr News? Hier findet ihr den nord24-Newsletter

Von nord24
23. Dezember 2019 // 10:00

Von vielen Smartphones in der Region ist er inzwischen nicht mehr wegzudenken. Der Newsletter von nord24 bringt euch Tag für Tag die aktuellsten Nachrichten und die Zusammenfassung des Tages. Seit Anfang Dezember gibt's den Newsletter aber nicht mehr – wie gewohnt – bei WhatsApp. Doch es gibt Alternativen. 

So geht's

Für den Newsletter-Empfang über den Facebook-Messenger ist nur eine Anmeldung beim Messenger, nicht aber ein Facebook-Konto nötig. Einfach auf die Facebook-Seite von nord24 gehen und uns eine Nachricht mit dem Inhalt „Start“ schicken – schon geht es los. In der Telegram-App nach dem Kontakt „nord24bot“ suchen und auf „Starten“ klicken. Bei Notify nach „nord24de“ suchen und „Abonniert“ anwählen.

Fischtown Pinguins-Newsletter

Für den Newsletter zu den Fischtown Pinguins gilt im Übrigen das Gleiche: Auch hier geht es nicht auf WhatsApp weiter. Über die drei alternativen Apps könnt ihr aber weiter die News empfangen.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

163 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger