Netzprobleme bei Vodafone: Deutschlandweit beschweren sich Kundes des Mobilfunk-Anbieters.

Netzprobleme bei Vodafone: Deutschlandweit beschweren sich Kundes des Mobilfunk-Anbieters.

Foto: Gambarini/dpa

Netzwelt

Vodafone: Bundesweite Störung

Von nord24
30. Juni 2016 // 19:13

Beim Telefon- und Internetanbieter Vodafone gibt es in weiten Teilen Deutschlands eine Störung. "Es scheint ein größerer Ausfall im Kabelnetz zu sein", sagte ein Sprecherin. Genaueres könne sie noch nicht sagen. Techniker seien dabei, die Ursache zu finden. Viele Nutzer beschweren sich über den Kurznachrichtendienst Twitter derzeit über ausgefallenes Internet, Fernsehen und Telefon. (dpa) Dieser Moment, wenn sich alle über #Vodafone & #kabeldeutschland aufregen, man aber glücklich ist das man keinen Vertrag mehr mit Denen hat— Der Herr vom Fach (@Lyreex_) 30. Juni 2016 Woran ich merkte, dass es Internetprobleme gibt? Auf einmal verdächtig viele Nachbarn auf ihren Balkonen.. #kabeldeutschland #vodafone— Ariane Pollock (@AriPollock) 30. Juni 2016 @vodafone_de habt ihr es schon mit einem Neustart versucht #kabeldeutschland #offline— Steffen (@steffengrahl) 30. Juni 2016

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1369 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger