Donald Trump fährt in einem SUV an seinen Anhängern vorbei.

Donald Trump fährt in einem SUV an seinen Anhängern vorbei.

Foto: Tonypeltier/AP/dpa

Politik

Corona-Patient Trump lässt sich an Anhängern vorbeifahren

Von nord24
5. Oktober 2020 // 06:19

Der mit dem Coronavirus infizierte US-Präsident Donald Trump hat das Krankenhaus für wenige Minuten verlassen, um seine Anhänger außerhalb der Klinik zu grüßen.

Trump winkt seinen Fans zu

Aus einem schwarzen SUV heraus winkte Trump seinen Fans am Sonntag in Bethesda nördlich von Washington zu, wie auf Videos zu sehen war. Trump saß mit mindestens zwei Personen in dem Wagen und trug eine Maske. In einer zuvor aufgenommenen Videobotschaft, die später auf Trumps Twitter-Profil veröffentlicht wurde, sagte der Präsident: „Ich mache gleich einen kleinen Überraschungsbesuch.“ Und er habe viel über das Virus gelernt.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
1047 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger