Donald Trump will als republikanischer US-Präsidentschaftskandidat die Nachfolge von Barack Obama antreten.

Donald Trump will als republikanischer US-Präsidentschaftskandidat die Nachfolge von Barack Obama antreten.

Foto: EPA/Scalzo/dpa

Politik

Der Trump-Test: Wie viel Dampfplauderer-Donald steckt in dir?

Von nord24
27. Oktober 2016 // 11:40

"Meine Finger sind lang und schön, wie, wie gut dokumentiert wurde, auch andere Teile meines Körpers." Solche Zitate ist man von dem republikanischen US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump schon gewohnt. Zur Abwechslung hetzt Trump auch über Ausländer, Frauen und prominente Amerikaner und lügt, dass sich die Balken biegen.

Mach jetzt den Trump-Test

Während Trump für viele nicht mehr als eine Witzfigur ist, besitzt er nach wie vor realistische Chancen, Nachfolger von Barack Obama zu werden. Trump ist eben ein Phänomen.  Hast du auch das Potential dazu?  Finde in unserem Quiz heraus, wie viel Dampfplauderer-Donald in dir steckt!
Mit einem Job als US-Präsident können wir von der Nordwestdeutschen Verlagsgesellschaft zwar nicht dienen, aber deine Qualitäten werden auch bei uns gebraucht - egal ob du eher besonnen und höflich oder selbstbewusst und überzeugend bist. Bewirb dich jetzt als Junior-Mediaberater/in! Alle Infos dazu findest du hier.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
156 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger