Vier Männer in Anzügen stehen nebeneinander. CDU-Kreisverbände schicken Denis Ugurcu (Zweiter von links) für die Landtagswahl ins Rennen. Damit setze er sich gegen Christian Molls (rechts) durch. Christian Tangermann (erster v. links) und Enak Ferlemann (dritter v. links) leiteten die Versammlung.

CDU-Kreisverbände schicken Denis Ugurcu (Zweiter von links) für die Landtagswahl ins Rennen

Foto: Hanke

Politik

Dr. Denis Ugurcu macht in der CDU das Rennen

23. Januar 2022 // 14:45

Die CDU-Verbände schicken Dr. Denis Ugurcu als Kandidaten für die Landtagswahl 2022 ins Rennen.

Fairer Wettbewerb

Der CDU-Kreisverband Cuxhaven und der Kreisverband Osterholz haben am Donnerstagabend in Axstedt im Gasthaus „Brünjes“ ihren Kandidaten für die Landtagswahl 2022 bestimmt. Das Rennen im Wahlkreis 59 (Unterweser) hat Dr. Denis Ugurcu, Fraktionsvorsitzender der CDU Schiffdorf, gemacht. Damit konnte er sich gegen den ebenfalls zur Wahl aufgestellten Christian Molls, Vorstandsvorsitzender der CDU Loxstedt, durchsetzen. Mit 28 Stimmen der insgesamt 45 stimmberechtigten CDU-Mitglieder wurde Ugurcu gewählt. Beide Kandidaten sprachen von einem fairem, innerparteilichen Wettbewerb.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
388 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger