Mein Mann, mein Kind, meine Doku: Daniela Katzenberger ist aus den Schlagzeilen kaum noch wegzudenken.

Mein Mann, mein Kind, meine Doku: Daniela Katzenberger ist aus den Schlagzeilen kaum noch wegzudenken.

Foto: Düren/dpa

Promis

30 Jahre "Katze" - Warum die Katzenberger so erfolgreich ist

Von nord24
1. Oktober 2016 // 15:00

Mein Mann, mein Kind, meine Doku: Daniela Katzenberger ist aus den Schlagzeilen kaum noch wegzudenken. Heute wird das Reality-TV-Sternchen 30. Auf der Wunschliste stehen Frühstück ans Bett und rote Rosen. Ein Rückblick auf das Leben der "Katze".

Das Leben der Katzenberger in Bildern

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1182 abgegebene Stimmen
Immer informiert via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger