David Hasselhoff traut sich noch mal. Er hat sich mit seiner weit jüngeren Freundin Hayley Roberts verlobt.

David Hasselhoff traut sich noch mal. Er hat sich mit seiner weit jüngeren Freundin Hayley Roberts verlobt.

Foto: Langsdon/dpa

Promis

David Hasselhoff will 30 Jahre jüngere Frau heiraten

Von nord24
4. Mai 2016 // 11:00

"Baywatch"-Star David Hasselhoff (63) hat sich mit seiner Freundin Hayley Roberts verlobt. Auf seinem Twitterkanal bedankte sich der US-Schauspieler am Dienstag für alle Glückwünsche.

"Die beste Woche überhaupt"

Er schrieb: "Das ist die beste Woche überhaupt!" Kurz zuvor hatte er seine Hochzeitspläne im Magazin "Hello!" bekanntgegeben. "Ich habe ihr schon früher Anträge gemacht, aber das war immer nur Spaß", sagte Hasselhoff dem Blatt. "Dieses Mal war es etwas Besonderes und es kam von Herzen." https://twitter.com/DavidHasselhoff/status/727487968986947584

Drei Jahrzehnte jüngere Freundin

Er habe lange gewartet, weil er glaubte, zu alt für seine fast drei Jahrzehnte jüngere Freundin zu sein, so der Schauspieler. Hasselhoff war schon zwei Mal verheiratet. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
619 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger