George Michael ist tot.

George Michael ist tot.

Foto: dpa

Promis

Die Musikwelt trauert: George Michael ist tot

Von nord24
26. Dezember 2016 // 09:32

Der britische Popsänger George Michael ist tot. ??"Mit großer Trauer bestätigen wir, dass unser geliebter Sohn, Bruder und Freund George während der ?Weihnachtstage zu Hause friedlich entschlafen ist", teilte sein Publizist mit. Künstler würdigten den 53-jährigen Musiker ("Last Christmas") in sozialen Netzwerken noch in der Nacht zum Montag als einen brillanten Musiker. Im Namen der Familie bat der Publizist, ihr ?Privatleben «in dieser schwierigen Zeit» zu respektieren. "Gegenwärtig gibt es dazu keinen weiteren ?Kommentar." Insgesamt verkaufte Michael in seiner fast 40-jährigen Karriere fast 100 Millionen Alben. ?

George Michaels Leiche soll obduziert werden

Die Polizei wurde am frühen Sonntagnachmittag in das Anwesen in dem Ort Goring-on-Thames in ?Oxfordshire, etwa 90 Kilometer von London entfernt, gerufen. Sie geht bislang von einem ungeklärten ?Todesfall aus, sieht aber keine Hinweise auf Fremdverschulden. Nach Angaben britischer Medien soll Michaels Manager Michael Lippman von Herzversagen gesprochen haben. Die Leiche soll obduziert werden. ?(dpa)

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
927 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger