Sonja Kirchberger ist überraschend aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier rau" geflogen.

Sonja Kirchberger ist überraschend aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier rau" geflogen.

Foto: Uli Deck/dpa

Promis

Dschungelcamp-Aus für Schauspielerin Sonja Kirchberger

Von nord24
21. Januar 2020 // 07:34

Da waren es nur noch acht: Schauspielerin Sonja Kirchberger (55) ist am frühen Dienstagmorgen überraschend aus der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geflogen.

Kirchberger: Wäre gerne noch geblieben

Die für viele wohl bekannteste Dschungelcamp-Teilnehmerin bekam die wenigsten Zuschaueranrufe und musste nach Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause (66), "Deutschland sucht den Superstar"-Sängerin Toni Trips (22) und "Bachelor in Paradise"-Kandidat Marco Cerullo (31) das Camp verlassen. "Schade, schade, schade, schade", meinte Kirchberger ("Die Venusfalle") zu ihrem Rauswurf. "Ich wäre gerne noch geblieben." (dpa)

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
25 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger