Hier war noch alles gut: Sky du Mont und seine Frau Mirja beim Deutschen Filmball im Jahr 2012 im Bayerischen Hof in München.

Hier war noch alles gut: Sky du Mont und seine Frau Mirja beim Deutschen Filmball im Jahr 2012 im Bayerischen Hof in München.

Foto: Düren/dpa

Promis

Ehe-Aus nach 16 Jahren: Sky du Mont ist wieder Single

Von nord24
14. Juli 2016 // 12:30

Sie galten als das Traumpaar der Hamburger Gesellschaft: Sky und Mirja du Mont. Doch jetzt haben sich der Schauspieler ("Der Schuh des Manitu") und das Model nach 16 Ehejahren getrennt.

"Wir haben uns einvernehmlich getrennt"

Entsprechende Medienberichte bestätigte ihr Management am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. "Meine Frau Mirja und ich haben uns vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt", sagte Sky du Mont der "Hamburger Morgenpost". "Nach 16 gemeinsamen Jahren ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen."

Mirja ist 29 Jahre jünger als Sky du Mont

Der 69-Jährige und seine 29 Jahre jüngere Frau hatten sich im September 2000 das Ja-Wort gegeben. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. Auch in Zukunft wollen sie sich gemeinsam um ihre beiden Kinder kümmern. (dpa)

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1545 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger