In einem Boot fuhren Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic zum Standesamt.

In einem Boot fuhren Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic zum Standesamt.

Foto: EPA/Merola/dpa

Promis

Hochzeit in Venedig: Schweinsteiger ist unter der Haube

Von nord24
12. Juli 2016 // 17:42

Nur fünf Tage nach seinem Handspiel im EM-Halbfinale gegen Frankreich, der den Anfang vom Ende des deutschen Titeltraums einläutete, sorgt Bastian Schweinsteiger erneut für Schlagzeilen - dieses Mal aber für positive.

Schweinsteiger heiratet in Italien

Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat am Dienstag in Venedig seine Lebensgefährtin, die Tennisspielerin Ana Ivanovic. Die Hochzeit selbst will das Paar so privat wie möglich feiern - weder von Schweinsteigers noch von Ivanovics Management gab es offizielle Stellungnahmen zu der Hochzeit. Dafür gratulierte Schweinsteigers langjähriger Arbeitgeber, FC Bayern München, zu der Eheschließung.

Video zeigt Hochzeitspaar

Zudem veröffentlichte die "Bild" ein Video, das die 28-jährige Serbin und den 31-jährigen Fußballprofi von Manchester United zeigt, wie sie am Canal Grande über einen Steg in den Ca'Farsetti-Palazzo gehen.

Kirchliche Trauung wohl am Mittwoch

Ivanovic trug ein ärmelloses weißes Kleid mit Volant, während Schweinsteiger einen legeren dunkelblauen Einreiher mit offenem weißem Hemd wählte. Nach Angaben der "Bunte" soll am Mittwoch die kirchliche Trauung folgen.

Clooney heiratete auch dort

In dem Palast, in dem sich die beiden das Ja-Wort gaben, hatten im September 2014 auch Hollywoodstar George Clooney und die Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin geheiratet.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
254 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger