Sie haben es getan: Der Wendler hat seine Laura in Florida geheiratet.

Sie haben es getan: Der Wendler hat seine Laura in Florida geheiratet.

Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Promis

Jawort in Florida - Der Wendler und die Laura haben geheiratet

Von nord24
21. Juni 2020 // 13:41

Schlagersänger Michael Wendler („Egal“) und seine Freundin Laura Müller haben sich in Florida das Jawort gegeben. „Wir haben geheiratet“, schrieb der 47 Jahre alte Musiker am späten Freitagabend auf Instagram und postete dazu aktuelle Fotos.

Doku-Soap auf RTL

Demnach wurde in der US-Heimat des Paares standesamtlich geheiratet: „Wir sind überglücklich!“ Laura (19) postete: „Mein erster Tag als Michas Frau, aaaahhhhh ich liebe meinen Mann so sehr. Wir freuen uns schon heute auf die kirchliche Hochzeit mit der Familie und Freunden. Zur Feier des Tages führt mich mein Mann jetzt zum Essen aus.“

Der Fernsehsender RTL, der die beiden derzeit für die Doku-Soap „Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet!“ begleitet, will in wenigen Wochen die kirchliche Hochzeit in Las Vegas live übertragen. Der singende Speditionskaufmann, der sich selbst „Der Wendler“ nennt, und seine fast 30 Jahre jüngere Frau sind immer wieder Thema in Boulevardmedien - und Lästerstoff für Comedians wie Oliver Pocher.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

929 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger