Hatte unter Rudi Carrell zu leiden: Beatrice Richter.

Hatte unter Rudi Carrell zu leiden: Beatrice Richter.

Foto: Kaiser/dpa

Promis

Kabarettistin Beatrice Richter: Ich hatte Angst vor Rudi Carrell 

Von nord24
30. Juli 2016 // 15:23

Die Kabarettistin und Schauspielerin Beatrice Richter (67) hat sich vor ihrem früheren Kollegen Rudi Carrell gefürchtet. "Vor dem hatte ich Angst", sagte sie am Freitagabend in der "NDR Talk Show". Carrell sei grauenhaft gewesen. "Bis heute entzünden sich meine Magenwände sehr schnell." Richter gehörte zum Ensemble von "Rudis Tagesshow" (1981 bis 1987).

Bekannt für Wutausbrüche

Der holländische Entertainer war in den Fernsehstudios wegen seiner Wutausbrüche gefürchtet. Er starb vor zehn Jahren an einer Krebserkrankung.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1872 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger