Laura Wontorra mag Fashion und Beauty, aber auch Autos und Sport, wie sie uns im Interview verrät.

Laura Wontorra mag Fashion und Beauty, aber auch Autos und Sport, wie sie uns im Interview verrät.

Foto: Tobias Hase/dpa

Promis

Laura Wontorra: Ich war schon immer Werder-Fan

3. Mai 2020 // 14:51

Laura Wontorra ist die neue Moderatorin der Kochshow „Grill den Henssler“. Die Sendung wird am 10. Mai auf Vox ausgestrahlt. In einem Interview vorab hat sie erzählt, warum sie schon immer ein Werder-Fan ist und wie viel Ahnung sie vom Kochen hat.

Sie vermisst Meer und Küste

Kein Lagerkoller und auch keine Langeweile: Laura Wontorra genießt gerade die Zeit zuhause in Köln. Obwohl sie das Meer vermisst. Regelmäßig ist sie in Bremen, wo ihr Vater, Moderatorlegende Jörg Wontorra, lebt. Verbindung zu Bremerhaven hat sie seit ihrer frühester Kindheit.

Welche Tipps und Tricks sie von ihrem Vater bekommt und warum sie auch so oft wie möglich nach Bremerhaven kommt, das erzählt sie in einem großen Interview auf norderlesen.de

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

928 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger