Reichen Muckis und ein strahlendes Lächeln für das Herz seiner Traumfrau und die 50.000 Euro Siegprämie bei „Love Island“? Luca aus Debstedt hofft es.

Reichen Muckis und ein strahlendes Lächeln für das Herz seiner Traumfrau und die 50.000 Euro Siegprämie bei „Love Island“? Luca aus Debstedt hofft es.

Foto: RTL 2 / Magdalena Possert

Promis

Luca aus Debstedt bei RTL 2-Dating-Show „Love Island“ dabei

27. August 2020 // 15:57

Die vierte Staffel der RTL 2-Dating-Show „Love Island“ startet am Montag – und ein Debstedter ist mitten drin: Der 24-jährige Luca wird vor den Augen von Millionen Zuschauern in einer Luxusvilla auf Mallorca um die große Liebe und 50.000 Euro Siegprämie kämpfen.

Dreharbeiten beginnen am Wochenende

Seit dem 15. August ist Luca bereits auf Mallorca. Dort muss er bis zum Wochenende in Quarantäne bleiben. Dann beginnen die Dreharbeiten für die Date-Show.

Kein Glück in der Liebe

Bisher lief es für den gelernten Bademeister und Fitnesstrainer aus Debstedt in Sachen Liebe noch nicht so rund. „Vor fünf Jahren war ich mal in einer längeren Beziehung. Als diese in die Brüche ging, hatte ich erst mal keine Lust auf was Festes. Dann war ich lange als Animateur in Hotels im Ausland unterwegs, da ergibt sich ja auch nichts Längeres“, erklärt Luca.

Ausstrahlung ab 31. August

„Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ läuft ab Montag, 31. August, um 20.15 Uhr und ab 1. September immer montags bis freitags und sonntags, um 22.15 Uhr bei RTL 2. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar. Moderiert wird die Sendung von Jana Ina Zarella.

Wie Luca in die Show kam und ob er eine Strategie hat, wie er die Frauenherzen höher schlagen lässt, lest ihr jetzt auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
157 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger