Nicolas Cage, Schauspieler aus den USA, hat seine Freundin geheiratet. Für ihn ist es die fünfte Ehe.

Nicolas Cage, Schauspieler aus den USA, hat seine Freundin geheiratet. Für ihn ist es die fünfte Ehe.

Foto: Karadjias/dpa

Promis

Nicolas Cage zum fünften Mal verheiratet

Autor
Von nord24
6. März 2021 // 21:30

Oscarpreisträger Nicolas Cage (57) hat Medienberichten zufolge seine Freundin Riko Shibata (26) bereits im Februar geheiratet.

Hochzeit in Las Vegas

Das Paar habe sich bereits am 16. Februar in Las Vegas das Ja-Wort gegeben, berichtete das „People“-Magazin unter Berufung auf einen Sprecher des US-Schauspielers. „Es ist wahr und wir sind sehr glücklich“, wurde Cage von dem Blatt zitiert.

Kleine Feier

Die Hochzeit in einem Hotel in Las Vegas im US-Bundesstaat Nevada sei sehr klein und vertraut gewesen, berichtete das Blatt. Die Braut habe einen handgefertigten japanischen Hochzeitskimono getragen, während Cage im Smoking erschien. Das Paar hatte sich laut „People“-Bericht vor mehr als einem Jahr in Japan kennengelernt. Für Cage ist es demnach die fünfte Ehe.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
925 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger