Star Wars: Jeremy Bulloch, der Boba Fett spielte, ist tot.

Jeremy Bulloch, der „Boba Fett“ spielte, ist tot.

Foto: Fredrik von Erichsen/dpadpa

Promis

„Star Wars“: „Boba Fett“-Darsteller ist tot

Autor
Von nord24
18. Dezember 2020 // 07:21

Der britische Schauspieler Jeremy Bulloch, der die „Star Wars“-Figur Boba Fett verkörperte, ist tot.

Schauspieler Jeremy Bulloch litt an Parkinson

Er sei gestern friedlich eingeschlafen, hieß es in einer Mitteilung auf seiner Webseite. Demnach litt der Schauspieler seit vielen Jahren an Parkinson. Seine Familie sei am Sterbebett in einem Londoner Krankenhaus dabei gewesen. Der dreifache Vater wurde 75 Jahre alt. Sein Management bestätigte dem Filmblatt „Variety“ den Tod des Schauspielers. Er habe über 45 Jahre hinweg eine lange und glückliche Karriere gehabt, hieß es. (dpa/mb)

Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
614 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger