William und Kate bei der Safarie im Safari im indischen Kaziranga-Nationalpark .

William und Kate bei der Safarie im Safari im indischen Kaziranga-Nationalpark .

Foto: dpa

Promis

William und Kate gehen auf Safari

Von nord24
13. April 2016 // 10:02

Der britische Prinz William (33) und seine Frau Kate (34) haben bei einer Safari im indischen Kaziranga-Nationalpark eines der seltenen Panzernashörner entdeckt. Auch Zackenhirsche und Wasserbüffel seien dem hohen Besuch vor Augen gekommen, teilte der Kensington-Palast via Twitter mit.

Hautenge Hose und hochgerollte Hemdsärmel

https://twitter.com/KensingtonRoyal/status/720110035414724608 Im offenen Jeep posierte der Herzog von Cambridge cool mit hochgerollten Hemdsärmeln; Herzogin Kate trug eine hautenge Hose, Ballerinas und ein luftiges Hemd. Farblich passten sie sich mit vielen Khaki-Tönen der Landschaft an. Nur die weiß-roten Schals, die den beiden mit Ehrerbietung um den Hals gelegt wurden, stachen farblich heraus.

Viele Bilder von Wiliam und Kate bei Twitter

Auf Twitter veröffentlichte der Kensington-Palast auch noch weitere Bilder von der Indien-Reise. https://twitter.com/KensingtonRoyal/status/719949436353409024

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

5652 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram