Boris Becker, ehemaliger Tennis-Profi aus Deutschland, trifft zur Urteilsverkündung am Southwark Crown Court ein.

Boris Becker gibt am Dienstag das erste Interview nach seiner Freilassung.

Foto: O'connor/dpa

Promis

Boris-Becker-Interview mit Spannung erwartet

Autor
Von nord24
20. Dezember 2022 // 07:00

Mit großer Spannung wird am Dienstagabend (20.12.22, 20.15 Uhr) das erste Interview des Tennisstars Boris Becker erwartet.

Steven Gätjen führt Gespräch

Es ist das erste Interview nach seiner Freilassung aus der Haft in Großbritannien. Moderator Steven Gätjen führt für den Privatsender Sat.1 ein Exklusivgespräch mit dem 55-Jährigen.

„Er ist willens, aufzuräumen“

Becker war Ende April von einem Gericht in London zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden, weil er Teile seines Vermögens in seinem Insolvenzverfahren nicht ordnungsgemäß angegeben hatte. Er kam am Donnerstag (15.12.22) frei. Gätjen, der Becker zur Vorbereitung bereits getroffen hat, sagte über ihn: "Ich glaube, dass er wirklich willens ist, aufzuräumen und viele Dinge klarzustellen." (dpa)

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
526 abgegebene Stimmen