Boris Becker, ehemaliger Tennis-Profi aus Deutschland, schaut nach rechts.

Foto: O'connor/dpa

Promis

Boris Becker: Kommt er noch vor Weihnachten frei?

Autor
Von nord24
6. Dezember 2022 // 22:00

Die Hinweise auf eine vorzeitige Freilassung von Ex-Tennis-Star Boris Becker aus britischer Haft verdichten sich.

Zeitung: Kommende Woche nach Deutschland

Die britische Zeitung "Mirror" berichtete am Dienstag (6.12.22), der dreifache Wimbledon-Sieger solle kommende Woche nach Deutschland abgeschoben werden.

Anwalt kommentiert Bericht nicht

Bereits Mitte November hatte die Boulevardzeitung "Sun" unter Berufung auf eine Justizquelle geschrieben, der 55-Jährige komme vermutlich vor Weihnachten frei und müsse dann umgehend in sein Heimatland ausreisen. Beckers deutscher Anwalt wollte den Bericht nicht kommentieren.

Seit mehreren Monaten in Haft

Der einstige Ausnahmesportler war Ende April zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, weil er seinen Insolvenzverwaltern Vermögenswerte in Millionenhöhe verschwiegen hatte. Er sitzt seit mehreren Monaten im Huntercombe-Gefängnis westlich von London ein. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
594 abgegebene Stimmen