Ex-Tennisstar Boris Becker sitzt vor dem Schriftzug "Boris Becker Sat.1 Spezial".

Ex-Tennisstar Boris Becker beim Exklusiv-Interview für Sat.1.

Foto: Rupp/dpa

Promis

Boris Becker zeigt sich nach Haft verändert

Autor
Von nord24
20. Dezember 2022 // 22:00

Erstmals nach 236 Tagen hat sich Boris Becker wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Zeit im britischen Gefängnis hat ihn verändert.

„Habe eine harte Lektion gelernt“

Das sagte der deutsche Tennis-Superstar im Interview mit Sat.1. "Ich habe eine harte Lektion gelernt. Eine sehr teure. Eine sehr schmerzhafte. Aber das Ganze hat mich etwas Wichtiges und Gutes gelehrt. Und manche Dinge passieren aus gutem Grund." Der Sender verbreitete am Dienstagmittag (20.12.22) erste Zitate aus dem Gespräch, das am Abend (20.15 Uhr) ausgestrahlt werden sollte.

Schlanker und dunklere Haare

Die Erfahrungen hinter Gittern sind an dem einstigen Weltstar nicht spurlos vorbeigegangen. Erste Fotos zeigen Becker jetzt deutlich schlanker. Er hat etwas dunklere, hoch geföhnte Haare.

„Du bist nur eine Nummer“

"Im Gefängnis bist du niemand. Du bist nur eine Nummer. Meine war A2923EV", sagte der Sportler. "Ich wurde nicht Boris genannt. Ich war eine Nummer. Und es interessiert sie einen Scheißdreck, wer du bist." (dpa)

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
526 abgegebene Stimmen