Comedian Bülent Ceylan

Der Mannheimer Comedian Bülent Ceylan moderiert mit Beatrice Egli die ZDF-“Mitternachtsparty“ in der Silvesternacht.

Foto: Anspach/dpa

Promis

Bülent Ceylan vor Neujahrsshow: Als Kind Silvester-Fan

Autor
Von nord24
27. Dezember 2022 // 07:00

Comedian Bülent Ceylan ist als Kind ein "Silvester-Fan" gewesen. Ceylan moderiert in der Silvesternacht mit Beatrice Egli eine "Mitternachtsparty" im ZDF.

„Das war Abenteuer pur“

"Da durfte man bis in die Puppen aufbleiben, mit den Eltern Filme schauen und mal mit einer Fackel ums Haus gehen", sagte Ceylan zu seiner Silvester-Begeisterung. "Das war Abenteuer pur." Der heutigen Generation sei das schwer zu vermitteln, meinte der Mannheimer.

„Heute fliegen in Europa echte Raketen“

Außerdem: "Da ist ein Beigeschmack. Heute fliegen in Europa echte Raketen. Die flogen zwar früher auch irgendwo, aber das war nicht so präsent."

Moderator in der Silvesternacht

Ceylan moderiert in der Silvesternacht, also am 1. Januar ab 00.50 Uhr, mit Beatrice Egli die "Mitternachtsparty" im ZDF. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
579 abgegebene Stimmen