Ein Mann und eine Frau stehen Arm in Arm.

"Wir hatten viele Ups and Downs“, schreibt Cathy Hummels.

Foto: Balk/dpa

Promis

Cathy und Mats Hummels sind geschieden

Autor
Von nord24
19. Dezember 2022 // 22:00

Influencerin Cathy Hummels und Fußballer Mats Hummels sind jetzt amtlich geschieden. Das teilte Cathy Hummels am Montag (19.12.22) auf Instagram mit.

Als Freunde eine gemeinsame Zukunft

"Wir blicken zurück und erinnern uns an unsere gemeinsame Zeit als Paar", so die Influencerin in dem Social-Media-Post. "Jetzt sind wir geschieden, aber sind optimistisch, als Eltern und Freunde eine gemeinsame Zukunft zu haben. Haben danach auch erst mal gemeinsam einen Kaffee getrunken."

Mats Hummels zu spät

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet - demnach war der langjährige Fußballnationalspieler Mats Hummels (34) zehn Minuten zu spät bei dem Scheidungstermin aufgetaucht. "Es gibt Termine, da sollte man nicht zu spät kommen", postete Cathy Hummels im Netz am Mittag offensichtlich in Anspielung darauf. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
616 abgegebene Stimmen