Nationalspieler Mesut Özil und seine Freundin Mandy Capristo - lieben und trennen sich. Immer im Wechsel. Im Moment sind sie zusammen.

Nationalspieler Mesut Özil und seine Freundin Mandy Capristo - lieben und trennen sich. Immer im Wechsel. Im Moment sind sie zusammen.

Foto:

Promis
Sport

Der Glamourfaktor am Spielfeldrand

Von Lili Maffiotte
4. Juni 2016 // 14:00

In der kommenden Woche beginnt die Europameisterschaft und ein Blick an die Seitenlinie lohnt auf jeden Fall. Auf die Spielerfrauen. Neben den Glitzerpaaren sind auch die gut bürgerlichen Verbindungen vertreten. Was es allerdings nicht mehr gibt, sind die Manager-Spielerfrauen. Das waren die Damen, die nicht nur Ehefrau waren, sondern auch in Finanz- und Vertragsfragen reingegrätscht haben. Ein paar von ihnen waren Gaby Schuster, Bianca Illgner, Angela Häßler und Martina Effenberg. Die Spielerfrau von heute machen ihr eigenes Ding. Wenn sie nicht schon Model sind, dann ist das eine Möglichkeit, ihren Marktwert zu erhöhen. Hier sind ein paar Herzdamen unserer EM-Spieler. Cathy Hummels: Die 28-jährige Ehefrau von Mats, der ab kommender Saison wieder für den FC Bayern spielt. Cathy entwickelte sich zur Spielerfrau moderner Prägung, die sich über ihren Mats Zugang in die Unterhaltungs- und Medienbranchen verschafft hat. Kolumnistin und Moderatorin.  Monika Podolski: Wie ihr Mann Lukas in Polen geboren. Sie ist seine Jugendliebe, die beiden sind seit zwölf Jahren ein Paar, seit fünf Jahren sind sie verheiratet und haben zwei Kinder. Mandy Capristo: Mal Partnerin von Mesut Özil, mal nicht. Die gebürtige Mannheimerin ist Sängerin und Songwriterin, arbeitet als Model und wirbt fur Luxusartikel; engagiert sich auch sozial. Ana Ivanovic: Die dunkelhaarige Serbin an der Seite von Bastian Schweinsteiger zählt zu den besten Tennisspielerinnen der Welt. Beim WM-Triumph 2014 war Schweinsteiger noch mit dem blonden Model Sarah Brandner liiert. Lisa Wesseler: Seit zwölf Jahren mit Benedikt Höwedes, ihrer ersten großen Liebe, zusammen. Studiert Deutsch, Literatur und Kunstgeschichte. Legt keinen Wert auf Glamour.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1105 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger