Tatjana Patitz während des Events «Hair & Beauty Galerie».

Die in Hamburg geborene Patitz ist am 11. Januar 2023 im Alter von 56 Jahren im US-Bundesstaat Kalifornien gestorben.

Foto: Düren/dpa

Promis

Deutsches Model Tatjana Patitz mit 56 Jahren gestorben

Autor
Von nord24
11. Januar 2023 // 20:11

Zusammen mit Cindy Crawford und Naomi Campbell gehörte Tatjana Patitz zu den gefragtesten Supermodels der 80er und 90er Jahre. Jetzt ist sie gestorben.

Im US-Bundesstaat Kalifornien gestorben

Die in Hamburg geborene Patitz, die gemeinsam mit Kolleginnen wie Cindy Crawford, Naomi Campbell, Linda Evangelista und Christy Turlington zu den erfolgreichsten Supermodels der 80er und 90er Jahre gehörte, sei am Mittwoch (11.1.23) im Alter von 56 Jahren im US-Bundesstaat Kalifornien gestorben, teilte ihre Model-Agentur in New York der Deutschen Presse-Agentur mit.

In Hamburg geboren

Auch ihre deutsche Model-Vertretung in Hamburg bestätigte den Tod von Patitz. Die Gedanken des gesamten Teams seien bei ihrer Familie, hieß es. Zur Todesursache gab es zunächst keine Angaben. Patitz wurde am 25. März 1966 als Tochter einer estnischen Mutter und eines deutschen Vaters in Hamburg geboren und wuchs in Schweden auf. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
526 abgegebene Stimmen