Der griechische Sänger Costa Cordalis und sein Sohn Luca treten in der Disco "Oberbayern" am Ballermann auf. Am 1. Mai 2019 wurde Costa Cordalis 75 Jahre alt, heute ist er gestorben.

Der griechische Sänger Costa Cordalis und sein Sohn Luca treten in der Disco "Oberbayern" am Ballermann auf. Am 1. Mai 2019 wurde Costa Cordalis 75 Jahre alt, heute ist er gestorben.

Foto: Jens Wolf/Zentralbild/dpa

Promis

EIL: Schlagersänger Costa Cordalis ist tot

Von nord24
3. Juli 2019 // 18:08

Der griechische Schlagersänger Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren gestorben. 

Gesundheitliche Probleme

Das hat sein Sohn, Lukas Cordalis dem "Kölner Express" bestätigt. Costa Cordalis hatte zuletzt große gesundheitliche Probleme. Cordalis sei auf Mallorca im Kreise seiner Familie gestorben, ließ die Familie am Mittwoch über das Management der Deutschen Presse-Agentur mitteilen. Am 1. Mai wurde der Sänger 75 Jahre alt.

Seine Hits

Seine größten Hits waren "Anita", "Tränen in den Augen", "Es stieg ein Engel vom Olymp".

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
76 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger