Thomas Fritsch wurde 77 Jahre alt. (Archivbild)

Thomas Fritsch wurde 77 Jahre alt. (Archivbild)

Foto: picture alliance/dpa

Promis

Ex-“Drei Fragezeichen“-Sprecher Thomas Fritsch ist tot

21. April 2021 // 15:47

Der Schauspieler und Synchronsprecher Thomas Fritsch ist tot. Er wurde 77 Jahre alt.

Schauspieler Thomas Fritsch gestorben

Der Schauspieler Thomas Fritsch ist tot. Er wurde 77 Jahre alt, am Mittwoch sei er „friedlich entschlafen“, erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus dem näheren Umfeld. Zuvor hatte die Illustrierte „Bunte“ berichtet.

Bekannter Synchronspecher

Fritsch war vielen Menschen nicht nur als Schauspieler bekannt, sondern auch als Synchronsprecher. Viele Jahre lange war er Erzähler bei der Hörspielserie „Die drei Fragezeichen“. Im Disney-Klassiker „Der König der Löwen“ sprach er Simbas zwielichtigen Onkel Scar.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1614 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger