Ein Mann mit sehr blonden Haaren und in Lederjacke lächelt.

H.P. Baxxter: „Ändern kannst du eh nichts, also genieß den Rest, und dann war's das.“

Foto: Wendt/dpa

Promis

H.P. Baxxter: "Ich habe eine permanente Midlife-Crisis"

Autor
Von nord24
7. Dezember 2022 // 22:00

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (58) kennt sich aus mit Lebenskrisen.

Von Anfang an gehadert

"Ich würde sagen, ich habe eine permanente Midlife-Crisis, unterbrochen von fröhlichen Momenten", sagte er dem Magazin "Playboy" und lachte. "Ich finde, man hadert so oft mit dem Leben, schon von Anfang an."

„Je älter, desto sinnloser“

Je älter man sei, desto sinnloser werde es. "Bis man sich irgendwann denkt, ist auch scheißegal, ändern kannst du eh nichts, also genieß den Rest, und dann war's das." Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heißt, ist im ostfriesischen Leer in Niedersachsen aufgewachsen und lebt in Hamburg-Duvenstedt. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
618 abgegebene Stimmen