Jane Birkin

Die englisch-französische Sängerin und Schauspielerin Jane Birkin kommt im März 2023 für mehrere Konzerte nach Deutschland.

Foto: Brandt/dpa

Promis

Jane Birkin verbringt Weihnachten im Chalet statt auf dem Nil

Autor
Von nord24
24. Dezember 2022 // 08:00

Jane Birkin (76) will Weihnachten mit Familie und Freunden in einem kleinen Chalet mit Schnee verbringen. Lieber wäre sie mit ihnen auf dem Nil unterwegs.

„Die Kinder lieben Traditionen“

Die englisch-französische Sängerin und Schauspielerin sagte: "Die Kinder lieben Traditionen. Charlotte will nicht hören, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Sie sagt, sie mag es nicht, wenn man den Weihnachtsmann vergisst. Und das muss man respektieren."

Töchter stehen ebenfalls auf der Bühne

"Aber ein anderes Mal werde ich sie alle mit den Kleinen auf den Nil nehmen, vielleicht wenn die Babys ein bisschen älter sind. Das wäre ein großer Spaß, weil es einfach so romantisch ist." Birkin hat zwei Töchter, die Sängerinnen und Schauspielerinnen Charlotte Gainsbourg (51) und Lou Doillon (40), sowie zwei Enkelkinder. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
616 abgegebene Stimmen