Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate bekommen ihr drittes Kind.

Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate bekommen ihr drittes Kind.

Foto: Britta Pedersen/dpa

Promis

Juhu: Kate und William erwarten wieder ein Baby

Von Lili Maffiotte
4. September 2017 // 12:14

Royaler Nachwuchs steht an: Herzogin Kate und Prinz William bekommen wieder ein Baby. Das teilte der Kensington-Palast in London mit. "Die Queen und Mitglieder beider Familien sind über die Neuigkeiten hoch erfreut", hieß es in einer Mitteilung. Für Königin Elizabeth II. wäre es bereits das sechste Urenkelkind.

Schwere Übelkeit

Wie bei den beiden früheren Schwangerschaften leidet Herzogin Kate der Mitteilung zufolge wieder unter schwerer Übelkeit. Ob Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen, teilte der Palast nicht mit. Unklar ist auch, in welchem Schwangerschaftsmonat Kate ist. Ein Babybauch war bei jüngsten Auftritten nicht aufgefallen.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1751 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger