Lena Meyer-Landrut

Lena Meyer-Landrut bei einem Konzert. Derzeit hält sich die Sängerin in Tokio auf. Ein altes Stück von ihr wurde in Japan zum Hit.

Foto: dpa

Promis

Lena Meyer-Landrut: Altes Stück wird Hit in Japan

Autor
Von nord24
15. September 2022 // 22:00

Lena Meyer-Landrut (31) ist derzeit in Japan überall zu hören. Ein eher unbekanntes Stück aus einem drei Jahre altem Album, ist dort zum Hit geworden.

Als Tanzvideo auf TiTok veröffentlicht

„Life Was A Beach" (übersetzt: "Das Leben war ein Strand") war vor einigen Monaten von drei japanischen Influencern in einem Tanzvideo auf TikTok gepostet worden. Das wurde in Japan jetzt schon mehr als 800 Millionen Mal in den sozialen Medien angeklickt.

Auftritte in Tokio

Deshalb tritt die Sängerin jetzt auch derzeit in Tokio auf. "Es ist mega cool und ein einmaliges Erlebnis", sagt Lena Meyer-Landrut über ihre Reise. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
616 abgegebene Stimmen