Ein dunkelhäutiger Mann mit Dutt und Rose sitzt unter Palmen und lächelt in die Kamera.

Der neue RTL-“Bachelor“ David Jackson.

Foto: dpa/RTL

Promis

Neuer RTL-"Bachelor" David: Noch nie eine Dating-App genutzt

Autor
Von nord24
26. Januar 2023 // 06:40

Der neue RTL-"Bachelor" David Jackson hat nach eigenen Worten noch nie eine Dating-App genutzt.

„Hey, hier ist Platz an meiner Seite“

"Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich sage: ,Hey, hier ist Platz an meiner Seite!‘", sagte der 32-Jährige im RTL-Interview. "Ich will endlich die richtige Person kennenlernen, mit der ich auch das Thema Familienplanung angehen kann."

Seit drei Jahre Single

Er habe vier Beziehungen hinter sich und sei nach nunmehr drei Jahren als Single bereit für die Liebe. Am 1. März 2023 (20.15 Uhr) beginnt die 13. "Bachelor"-Staffel bei RTL.

Drei Frauen haben bei ihm festen Platz

David ist 1,86 Meter groß, halber US-Amerikaner, gebürtiger Stuttgarter. Drei Frauen hätten einen festen Platz in seinem Leben, berichtet RTL: seine Mutter, seine ältere Schwester und seine Zwillingsschwester. (dpa)

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
557 abgegebene Stimmen