Prinz Harry kommt zur Robert F. Kennedy Human Rights Ripple of Hope Awards Gala. 

Knapp eine Woche vor der geplanten Veröffentlichung seiner Memoiren hat sich der britische Prinz Harry mit Bedauern über den Bruch mit seiner Familie geäußert.

Foto: Agostini/dpa

Promis

Prinz Harry: Hätte gerne meinen Vater und Bruder zurück

Autor
Von nord24
3. Januar 2023 // 06:40

Der britische Prinz Harry hat sich mit Bedauern über den Bruch mit seiner Familie geäußert.

Werbung für Interview

"Ich hätte gerne meinen Vater zurück. Ich hätte gerne meinen Bruder wieder", sagte der 38-jährige abtrünnige Royal in mehreren Ausschnitten eines Interviews, das der britische Sender ITV am Montag (2.1.23) mit einem kurzen Trailer bewarb.

Harry veröffentlicht Memoiren

Es soll am Sonntag, nur zwei Tage vor der geplanten Veröffentlichung der Memoiren Harrys ausgestrahlt werden. Auch der US-Sender CBS kündigte bereits ein Interview zu dem als "explosiv" bezeichneten Buch mit dem Titel "Spare" (zu Deutsch: "Reserve") an. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
581 abgegebene Stimmen