Die The-Voice-Kids-Gewinnerin Georgia Balke wird bald wieder auf der Bühne stehen.

Die The-Voice-Kids-Gewinnerin Georgia Balke wird bald wieder auf der Bühne stehen.

Foto: Arnd Hartmann

Promis

The Voice Kids-Gewinnerin Georgia plant neue Single

1. Juli 2022 // 16:35

Seit ihrem Sieg bei „The Voice Kids“ ist bei Georgia Balke wieder Alltag angesagt. Fans können sich aber schon auf eine neue Single von ihr freuen.

Nächsten Auftritte stehen fest

Auch wenn der große Fernseh-Trubel erst ein Mal vorbei ist, ruhig ist es bei der Familie Balke nicht. Die nächsten Auftritte der 11-Jährigen stehen bereits fest: Am Sonntag, 3. Juli ist das Supertalent um 15 Uhr auf der Waldbühne in Sahlenburg, Cuxhaven zu hören. Auf der Bühne im Kulturcafé „Das beet“ auf dem Zolli wird sie am 20. August auftreten.

Aufnahme in Frankfurter Tonstudio

Die Siegerin von „The Voice Kids“ plant außerdem eine neue Single bis Ende des Jahres aufzunehmen. Einen Besuch im Frankfurter Musikstudio „Silverseat-Studio“ ist Teil ihres Gewinns, den sie bei der Sat1-Casting-Show abgeräumt hat.

Georgia mal ganz privat: Wir haben sie zu Hause besucht und mit ihr über ihre Hobbys und Wünsche für die Zukunft gesprochen, das lest ihr auf NORDIERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
669 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger