Elton John

Elton John will Twitter nicht mehr nutzen.

Foto: Moore/dpa

Promis

Wegen Musk-Übernahme: Elton John verabschiedet sich von Twitter

Autor
Von nord24
10. Dezember 2022 // 08:00

Die britische Poplegende Elton John will Twitter nach der Übernahme des Netzwerks durch den US-Unternehmer Elon Musk nicht mehr nutzen.

Kritik an neuen Regeln

Er habe sich dazu entschieden, nachdem die kürzliche Änderung der Regeln es ermögliche, dass Falschinformationen sich dort ungefiltert verbreiten, schrieb der 75-Jährige auf Twitter.

„Falschinformationen spalten die Welt“

"Mein ganzes Leben lang habe ich versucht, Menschen mit Musik zusammenzubringen. Es macht mich traurig, wie Falschinformationen nun genutzt werden, um unsere Welt zu spalten." (dpa)

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
619 abgegebene Stimmen