Im Bild: Markus Beerbaum auf Bayado während der Springklasseprüfung M*.

Im Bild: Markus Beerbaum auf Bayado während der Springklasseprüfung M*.

Foto: Arnd Hartmann

Reitertage

Stürmischer Auftakt der Elmloher Reitertage

29. Juli 2021 // 19:55

Hindernisse stürzten zum Teil in sich zusammen, die Freude über den Start trübte der stürmische Auftakt dennoch nicht.

Freude über Rückkehr

Nachdem das Turnier im vergangenen Jahr aufgrund der Coronavirus-Pandemie noch ausfallen musste, feierte es ein furioses Comeback. Reiter und vor allem die wieder zugelassenen Zuschauer freuen sich, dass sie endlich wieder da sind.

Lange Anreise

Bis aus Ludwigshafen am Rhein sind die Zuschauer angereist, um endlich wieder hochklassigen Reitsport zu sehen. Darunter auch Welt- und Europameister Markus Beerbaum.

Wie die Reiter und die Zuschauer den Auftakt der Elmloher Reitertage erlebt haben, lest ihr schon jetzt auf NORD|ERLESEN und am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
154 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger