Schiff auf Wasser

Die „Mein Schiff 2“ soll einen Tag lang Bremerhaven besuchen.

Foto: picture alliance/dpa

Schiffe & Häfen

„Mein Schiff 2“ steuert Bremerhaven an

1. Oktober 2020 // 19:00

Die „Mein Schiff 2“ kommt ans Kreuzfahrtterminal. Die letzte geplante Blaue Reise des Kreuzliners führt Ende Oktober nach Bremerhaven.

Keiner geht an Land

Die viertägige Reise beginnt und endet in Hamburg, auch Göteborg ist dabei ein Ziel. Die Passagiere gehen nicht an Land. Am 20. Oktober soll die „Mein Schiff 2“ für ein paar Stunden am Kreuzfahrtterminal anlegen.

Abschied von „Mein Schiff 4“

Die „Mein Schiff 4“ liegt zurzeit noch an der Columbuskaje - zum vorerst letzten Mal. TUI will das Schiff nach einem halben Jahr auf Reede vor Wangerooge in den wärmeren Süden verlegen.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
842 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger